Klanginstallation

Client: WALDKLANG

disco

Nach unserer gemeinsamen Ausstellung GENTRIFIED im Show Room der FH Salzburg im Frühjahr 2013 beschlossen Patrick Berger (Interaktionsdesigner) und ich wieder gemeinsame Sache zu machen. Und zwar für das Waldklang Klanglabyrinth 2014. Prototypen wurden gebaut, Reaktionsziele wurden umgesetzt. Idee war es, drei Räume in dem Labyrinth zu gestalten mit dem Zugang: Hier steht der Mensch im Raum, hier steht die Natur im Raum und hier steht die Kunst im Raum. Eine spannende Klangreise durch Wahrnehmung und Interaktion. Alles in allem war die Klanginstallation im Waldbad Anif sehr gut besucht!

Klanginstallationbild

Die Soundbank wurde im selben Jahr erstmals entwickelt, fand auch 2015 im Winter im Wald ihren Platz und wird als ausgereiftes Produkt auf unserer Seite www.soundbank.at angeboten!

lightpainting02

Erstmals im Waldklang2015 von uns präsentiert erfreute sich das LIGHT PAINTING großer Beliebtheit ... hier ein Video zu unsrer Installation http://www.perpetualflux.org/wp-content/uploads/Light-Paintin-01.mp4